Memories of Love

Was verstehen wir unter den Worten „Memories of Love“ ? Erinnerungen besitzen wir alle und je älter wir werden umso mehr kommen dazu. Oft erinnern uns Fotos, aber auch Gegenstände an bestimmte Situationen oder schöne Augenblicke, aber auch Personen an bestimmte Ereignisse, die wir einfach nicht vergessen wollen. Und damit wir sie tatsächlich nicht vergessen, heben wir diese Gegenstände und Fotos auf. Meist landen sie in irgendeinem alten Karton oder Album und werden dann, meist eher zufällig aus ihren „Verstecken“ hervorgeholt und man verbringt einiges doch einiges an Zeit mit ihnen, um sich an den einen oder anderen schönen Augenblick in seinem Leben zu erinnern.
 
Wedding Memories
ab 39,90 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Erinnerungen sind aber etwas sehr Schönes und haben sich beim besten Willen nicht eine so banale Behausung  wie einen Schuhkarton oder gar eine Bananenkiste verdient. Oft „schmeißen“ wir unsere Erinnerungen, kreuz und quer durcheinander, in diese Schachtel und so landet der erste Liebesbrief, beim Foto von der großen Liebe und dazwischen liegt die Haarlocke vom ersten Kind zusammen  mit den Milchzähnen vom zweiten Kind. Damit da ein wenig Ordnung in die Sache kommt, gibt es „Memories of Love“.
Memories of Love bezeichnen Holzkisten, die in einem von dir gewünschten Design  und in einer von dir gewünschten Farbe lackiert und beschriftet wird. Es gibt sie in verschiedenen Größen und auch in verschiedenen Designs. Wenn du es lieber natura magst, dann können wir dir die Memories-of-Love-Picture empfehlen. Diese wird mit einem Lasercutter bearbeitet, wobei ein von dir hochgeladenes Foto in das Holz gebrannt wird. Dadurch entsteht einerseits ein reliefartiger Effekt, aber auch eine unvergessliche Erinnerung.
Memories of Love stellen aber auch ein wunderschönes Geschenk für einen geliebten Menschen dar und können ein ideales Geschenk zur Geburt eines Kindes oder  zur Hochzeit darstellen.