Personalisierte Babygeschenke und Kinderzimmer Deko

In der Kategorie Baby/Kind findest du alles rund um Säuglinge und Kleinkinder. In den einzelnen Unterkategorien sind Artikel aufgelistet, die entweder unverzichtbar sind oder aber auch das Leben erleichtern können. Beispielsweise kannst du in der Unterkategorie „Baby/Kind isst“ jede Menge Produkte finden, die mit dem Essen oder Trinken zu tun haben. Ob es sich nun um Essgeschirr, Lunchboxen, Getränkeflaschen oder Becher handelt, es gibt hier auch interessante Artikel wie den Saftyspoon, einem Löffel, der sich weiß verfärbt, wenn das Essen noch zu heiß ist oder den Kiddikutter, ein Messer, mit dem auch die ganz Kleinen schneiden können, ohne sich dabei zu verletzen.
Natürlich ist dies nicht die einzige Unterkategorie, die man hier findet, denn auch „Baby to go“ bietet so einiges, was man beispielweise brauchen kann, wenn man mit dem Baby unterwegs ist. Dabei kann es sich um Rucksäcke für den kleinen Liebling, aber auch um Babyschalenbezüge, Fußsäcke für den Kinderwagen, Kinderwagenketten handeln, schließlich will Baby während der Ausfahrt ja auch unterhalten werden.
 
Aber auch in den anderen Unterkategorien finden sich durchaus nützliche Produkte. Wenn wir nun auch noch die Kategorie „Kinderzimmer“ näher betrachten, dann finden wir dort auch noch Aufbewahrungsboxen für Spielzeug, kuschelige Babynester, weiche Bettschlangen, die verhindern sollen, dass sich unser kleiner Liebling an den Gitterstäben seines Bettchens unter Umständen blaue Flecken zuzieht.
Viele dieser Artikel können natürlich auch personalisiert werden, wobei dabei der Name deines Kindes auf das Produkt aufgetragen wird. Dazu gibt es verschiedene Methoden, wie das Auftragen einer speziellen Folie, die mit einer thermischen Presse auf das Material geklebt wird. Wenn es das Material zulässt kann eine Personalisierung auch mit einem Lasercutter erfolgen, wobei der Name dann in das Material gebrannt.
Personalisierte Babyartikel aus dieser Kategorie eignen sich hervorragend als Geburtsgeschenke.