About Us

 

Mrs MIKULINI
Mein Name ist Victoria Mikulka und ich bin die Gründerin des Labels MIKULINI. Entstanden ist das Ganze eigentlich aus Langeweile… mir war während der Schwangerschaft und zwischen den Mini-Miks (gemeint sind meine beiden Buben) ziemlich langweilig und so begann ich, wie viele andere auch, zu nähen. Das gefiel vielen meiner Bekannten und so beschloss ich,  die Sache professionell aufzuziehen, kümmerte mich um einen Gewerbeschein, einen Onlineshop und um entsprechende Ware. Dank unserer Kunden gehen wir mittlerweile ins 5.Jahr und es läuft so gut, dass wir mittlerweile seit März 2020 in unserer Heimatstadt Guntramsdorf ein Ladengeschäft besitzen.
 

 


Mr. MIKULINI
Mein Name ist Mario Mikulka und ich bin Herr über die Maschinen und der ruhende Pol von Mikulini. Ursprünglich gelernter Personal-verrechner, habe ich meine kreative Ader erst recht spät entdeckt, umso mehr Spaß macht sie mir jetzt. Das Tüfteln am Computer, aber auch das Bearbeiten im Lasercutter sind immer wieder spannend und wenn man dann ein fertiges Stück aus dem Gerät nimmt, ist das jedes Mal ein Erlebnis. Auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber ein gelegentliches Späßchen, das die Belegschaft erheitert, gehört einfach dazu.