About Us

 

Mrs MIKULINI
Mein Name ist Victoria Mikulka und ich bin die Gründerin des Labels MIKULINI. Entstanden ist das Ganze eigentlich aus Langeweile… mir war während der Schwangerschaft und zwischen den Mini-Miks (gemeint sind meine beiden Buben) ziemlich langweilig und so begann ich, wie viele andere auch, zu nähen. Das gefiel vielen meiner Bekannten und so beschloss ich,  die Sache professionell aufzuziehen, kümmerte mich um einen Gewerbeschein, einen Onlineshop und um entsprechende Ware. Dank unserer Kunden gehen wir mittlerweile ins 5.Jahr und es läuft so gut, dass wir mittlerweile seit März 2020 in unserer Heimatstadt Guntramsdorf ein Ladengeschäft besitzen.
 

 


Mr. MIKULINI
Mein Name ist Mario Mikulka und ich bin Herr über die Maschinen und der ruhende Pol von Mikulini. Ursprünglich gelernter Personal-verrechner, habe ich meine kreative Ader erst recht spät entdeckt, umso mehr Spaß macht sie mir jetzt. Das Tüfteln am Computer, aber auch das Bearbeiten im Lasercutter sind immer wieder spannend und wenn man dann ein fertiges Stück aus dem Gerät nimmt, ist das jedes Mal ein Erlebnis. Auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber ein gelegentliches Späßchen, das die Belegschaft erheitert, gehört einfach dazu.
 

 
 

 





Mrs. LASERGIRL
Mein Name ist Ionela und ich bin Mutter von 2 Kindern, einem Buben und einem Mädchen. Ich beschäftige mich Großteils mit den Lasergravuren und es fasziniert mich, was das Gerät alles kann. Zwischendurch helfe ich dann noch bei den Lackierarbeiten. An der Arbeit bei Mikulini begeistern mich die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, die es hier gibt.
















Mrs All-I-can-do

Mein Name ist Kathi und ich kannte Mikulini schon als Kundin. Aber es ist auch interessant, wenn man einmal hinter die Kulissen schauen kann.
Ich bin Mutter von 3 Kindern und helfe immer dort, wo Not am Mann/Frau ist und es macht mit wirklich Spaß.















Mrs. Plott


Ich heiße Corinna und habe 2 Kinder. Als Kindergatenpädagogin muss man sehr kreativ sein, daher ist Mikulini für mich eine ideale Beschäftigung.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Stickmaschinen und dem Plotten von Texten.
















Mrs Firebrigade


Als Mikulini-Oma springe ich überall dort ein, wo Not an der Frau ist. Ob es nun um Näharbeit, Lackierarbeiten, Buchhaltung, Einpacken oder Kinderbetreuung geht, übernehme
ich so ziemlich jede Arbeit... unbezahlt versteht sich!