Kuscheltiere & Schnuffeltücher

Kuscheltiere & Schnuffeltücher
Bist du auf der Suche nach einem personalisierten Kuscheltier, oder einem Schnuffeltuch? Soll es ein Geschenk zur Geburt oder ein Geschenk zur Taufe sein? Wir besticken hochwertige Kuscheltiere der Marke Cubbies und machen sie zum einzigartigen Lieblingsstück.
 

Verschenke etwas ganz Besonderes. Schenke mit Herz

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass mit viel Liebe und Herz findest personalisierte Geschenke für Babys, Kinder und Erwachsene anfertigt. Egal ob zur Geburt, Taufe oder zum 1.Geburtstag, bei uns findest du für jeden Anlass das passende Geschenk.  

Wir sind stets bemüht unser Angebot zu erweitern. 
In unserem Angebot, welches wir nach und nach erweitern, findest du das ganz besondere Geschenk, mit dem du deinen Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht zauberst. 
 

Personalisierte Geschenke zur Geburt oder Taufe

Schenke Liebe, schenke Freude. Schenke ein Schmusetuch mit Name oder ein Kuscheltier mit Name personalisiert von Mikulini. Wir machen es möglich. Unsere wunderbaren Einzelstücke werden auch noch in vielen Jahren eine tolle Erinnerung an eine wunderbare Zeit da stellen. 
 

Qualität liegt uns am Herzen

Unser Sortiment wächst stetig. Wir fertigen fast alle Produkte per Hand in unserer Manufaktur in Niederösterreich, dabei arbeiten wir mit großer Sorgfalt, denn Qualität liegt uns am Herzen.
Für die Personalisierung unserer Kuscheltiere verwenden wir entweder unsere Stickmaschinen oder eine spezielle Folie, die thermisch aufgetragen wird. Bei den Stickereien stehen etliche Designs zur Auswahl, die mit dem Vornamen des Kindes verbunden werden. Eine Übersicht der Designs findet sich bei jedem Kuscheltier in der Produktbeschreibung. Aber auch ganz einfache Designs, nur mit den Daten des Kindes, also Vorname, Geburtstag, Größe und Gewicht bei der Geburt, sind durchaus beliebte Stickereien. Es ist auch möglich, die Beschriftung mit einem fluoreszierenden Garn zu besticken, das in der Nacht leuchtet.

Natürlich wird es auch vorkommen, dass das eine oder andere Kuscheltier ein bisschen zu viel geliebt wurde, speziell mit den Schokoladefingern oder mit den spinatverschmierten Wangen… Die meisten unserer Kuscheltiere sind daher waschbar, d.h. das Innenleben kann herausgenommen werden und die Hülle ist oft sogar in der Maschine bei 40°C waschbar.